Coach
Sebastian

empathisch - kompetent - Vater

Sport war schon immer ein Teil meines Lebens. Mit 3 Jahren begann ich mit dem Skifahren, mit 6 Jahren versuchte ich mich beim Fußball aber meine erste sportliche Leidenschaft entdeckte ich als im Alter von 10 Jahren mit dem Boxen begann. Beim Boxen blieb ich die nächsten 8 Jahre, bis ich erkannte, dass es für eine große Profikariere nicht reichen wird und ich leider die Boxhandschuhe an den Nagel hängen musste. Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr, war mir schnell klar, dass ich meine Berufliche Zukunft ebenfalls im Sport sehe. Sodass ich nun seit 2009 zunächst als Fitness Trainer im Fitnessstudio arbeitete, später zum Fitness Manager aufstieg und mich letztendlich ende 2018 als Personal Trainer selbständig machte. In all den Jahren habe ich mich stetig weitergebildet und meine Kompetenzen vor allem in den Bereichen Krafttraining, menschliche Evolution und Anpassung verbessert. Nach vielen Jahren Kraft und Fitness Training erwischte mich der Kampfsportvirus erneut, da ich jedoch seit 2020 Vater bin, war Boxen auf Wettkampfniveau keine Option mehr und ich entdeckte Brazilian Jiu Jitsu für mich. Nachdem ich schon erfolgreich an einigen Turnieren teilgenommen habe, ist nun das nächste große sportliche ziel Schwarzgurt im BJJ zu werden, bevor ich 40 bin. 

QUALIFICATION

IHK Sport- und Fitnesskaufmann, FFA Personal Trainer A-Lizenz, BSA Fitness Trainer B-Lizenz, Boxcamp Trainer, 8 Jahre Landesauswahl Boxer, BJJ Competitor.

CLASSES

Fitness-Boxing, Office-Strength, Functional-Training.

Kampfsport
Full Body
Boxen
Functional-Training

Functional-Training

Class Beschreibung
Strong Back

Strong Back

Class Beschreibung
Coach anfragen

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu unseren Coaches, dann lass uns eine Nachricht zukommen. Möchtest du einen Coach und seine Class direkt buchen? Dann sende uns einfach eine Buchungsanfrage mit gewünschtem Tag + Uhrzeit. Wir bearbeiten alle Anfragen zeitnah. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

QUALIFIZIERTE COACHES FÜR DEIN TEAM

Experienced Athletes, educated instructors, strong characters

Hai-ly
Elias
Anne
Zenia
Hossain

Hossain

zum Steckbrief
Janosch

Janosch

zum Steckbrief
Shanice

Shanice

zum Steckbrief
Dalila
Vanessa

Vanessa

zum Steckbrief
Vivien
Moritz
Maxim
Stella
Chris
Clara
Harris
Lusya
Noa
Christiane

Christiane

zum Steckbrief
Judith
Andrej
Angelique

Angelique

zum Steckbrief
Nico
Axel
Valerie

Valerie

zum Steckbrief
Tommy
Sascha
Max
Marielle & Stefan

Marielle & Stefan

zum Steckbrief
Emiko
Dinah
Nico Axel

Nico Axel

zum Steckbrief
Jonathan

Jonathan

zum Steckbrief
Sebastian

Sebastian

zum Steckbrief
Die Vorturner

Die Vorturner

zum Steckbrief
Marilena

Marilena

zum Steckbrief
Danielle

Danielle

zum Steckbrief
Kristiyan

Kristiyan

zum Steckbrief
Stefan
Laura
Mara
Kunal

A NEW ERA OF WORK-LIFE-BALANCE