Coach
Dinah

authentisch - humorvoll - energiebündel

Nach zwei Jahrzehnten in Vertrieb und Marketing von Unternehmen wollte ich mehr als nur Konzernstrukturen, denn es gab noch so viel mehr zu entdecken, was mir Herz und Seele füllen würde! Beginnend mit der Yoga-Ausbildung in 2015 bildete ich mich kontinuierlich in verschiedenen Therapiebereichen fort. Seit 2022 bin ich Heilpraktikerin und es ist mir immer wieder eine äußerst große Freude, Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungsprozess mit meinem breiten Wissensspektrum unterstützen und begleiten zu dürfen.


Mehr Informationen zu meiner Arbeit und mir findet ihr auf meiner Website http://www.dinahwilde.com.


Work-Life-Balance means to me: Do what you love, love what you do!

QUALIFICATION

●   2006: Abschluss zur Diplom-Betriebswirtin (FH) an der HTW Berlin, Berlin
●   2015: Abschluss zur zertifizierten Yoga-Lehrerin bei Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg
●   2015-2017: diverse Weiterbildungen in Yoga-Philosophie und Yoga-Praxis bei Yoga Vidya e.V., Bad Meinberg

●   2016: Yoga-Therapie-Ausbildung (Modul 1) bei Society Of Friends, Berlin/Ludwigsburg
●   2017: Ausbildung in Reiki Level I und II, Seishin Reiki School, Berlin
●   2018: Ausbildung Traditional Thai & Foot Massage bei Wat Po Massage Center, Bangkok, Thailand
●   2018: Ausbildung in Ayurvedischer Ölmassage bei Tattva Ayurveda & Massage Centre, Rishikesh, Indien
●   2018: Ausbildung in The Art of Ayurvedic Massage Society Of Friends, Berlin
●   2022: Abschluss zur Heilpraktikerin an der Samuel Hahnemann Schule, Berlin

CLASSES

Persönliche Prozessbegleitung im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin. Yoga mit Meditation und Atemtechnik. Massagen. Reiki. (Akupunktur im Aufbau.)


My classes are: Meine Klassen bzw. Sitzungen sind individuell abgestimmt auf das Level und die Stimmung der Teilnehmer*innen. Nicht jeder Tag ist gleich und daher variiere ich, damit zum Thema wird, was eh gerade im Raum steht und „dran ist“.

Balance
Coachings
Yoga
Massage
Coaching
Coaching
Reiki
Coach anfragen

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu unseren Coaches, dann lass uns eine Nachricht zukommen. Möchtest du einen Coach und seine Class direkt buchen? Dann sende uns einfach eine Buchungsanfrage mit gewünschtem Tag + Uhrzeit. Wir bearbeiten alle Anfragen zeitnah. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

QUALIFIZIERTE COACHES FÜR DEIN TEAM

Experienced Athletes, educated instructors, strong characters

Hai-ly
Elias
Anne
Zenia
Hossain

Hossain

zum Steckbrief
Janosch

Janosch

zum Steckbrief
Shanice

Shanice

zum Steckbrief
Dalila
Vanessa

Vanessa

zum Steckbrief
Vivien
Moritz
Maxim
Stella
Chris
Clara
Harris
Lusya
Noa
Christiane

Christiane

zum Steckbrief
Judith
Andrej
Angelique

Angelique

zum Steckbrief
Nico
Axel
Valerie

Valerie

zum Steckbrief
Tommy
Sascha
Max
Marielle & Stefan

Marielle & Stefan

zum Steckbrief
Emiko
Dinah
Nico Axel

Nico Axel

zum Steckbrief
Jonathan

Jonathan

zum Steckbrief
Sebastian

Sebastian

zum Steckbrief
Die Vorturner

Die Vorturner

zum Steckbrief
Marilena

Marilena

zum Steckbrief
Danielle

Danielle

zum Steckbrief
Kristiyan

Kristiyan

zum Steckbrief
Stefan
Laura
Mara
Kunal

A NEW ERA OF WORK-LIFE-BALANCE