Erfahrungsberichte unserer Kunden

Firmensport für bewusste und erfolgreiche Unternehmen

Serviceplan

Von der Angebotsphase bis hin zum ersten Training für unsere Kolleg*Innen, die Zusammenarbeit war stets ein Traum. Absprachen & Termine wurden verbindlich eingehalten, die Atmosphäre während der gemeinsamen Termine war und ist immer überaus herzlich und authentisch. Ein Kooperationspartner der zuhören kann. Das spiegelt sich dann letztlich auch im wöchentlichen Funktional Training für unsere Kolleg*Innen wieder. Auf kurzfristige Wünsche und Änderungen wird flexibel und lösungsorientiert eingegangen.

Das Feedback der Kolleg*Innen ist einfach nur großartig. Das Programm ist individuell, intensiv und dabei sehr herzlich. Einen Riesen Dank an Kimiko und ihr Team von Sweat & Salty .

Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
Die Serviceplaner

Raummodul

Sweat & Salty unter der Leitung von Kimiko hat mich absolut begeistert! Hier wird Fitness zu einem wahren Erlebnis gemacht. Die Trainer sind hochqualifiziert, motivierend und bieten jedem Teilnehmer individuelles Coaching. Die Gruppentrainings sind abwechslungsreich und fordernd, aber auch auf die persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmt.


Die unterstützende Gemeinschaft sorgt dafür, dass man sich wohl fühlt und gemeinsam Erfolge feiern kann. Ich danke Kimiko und ihrem Team von Herzen für die unvergesslichen Erfahrungen und die Fortschritte, die ich hier machen durfte.


Ich kann Sweat & Salty jedem empfehlen, der seine Fitness auf die nächste Stufe bringen möchte.

Sprühsinn

Jede einzelne Trainingseinheit ist großartig. Dank der kompetenten und durchweg professionellen Trainer haben wir schon jetzt alle eine Menge gelernt. Der Sport bringt uns als Firma und im Team näher zusammen.


Gerade im hektischen (Arbeits-)Alltag sind die sportlichen Pausen Balsam für Körper und Geist. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Workouts mit sweat+salty!


Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.








Get in touch

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung, dann lass uns eine Nachricht zukommen. Wir freuen uns über deine Anfrage und bearbeiten diese zeitnah. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

A NEW ERA OF WORK-LIFE-BALANCE