NEW YEAR BOOST

Sport & Refresh mit sweat+salty und dem Corpus Dicio Gym

Mit einem Kooperations-Kick-off zwischen dem Corpus Dicio Gym und sweat+salty, starteten wir sportlich in das neue Jahr 2023. Hierfür stellten die Corpus Dicio Coaches mit Unterstützung unserer Trainerin Clara ein ganzheitliches, vier offene Workouts umfassendes Sportprogramm auf die Beine. Die Teilnehmenden konnten einen Tag lang vier unterschiedliche Sportbereiche kennenlernen und ausprobieren. Die Workouts begannen mit einem Kickbox-Training. In Partnerarbeit wurden Basis-Techniken erlernt sowie an Koordination und Schnelligkeit gearbeitet. Richtig ins Schwitzen kamen die Teilnehmenden im darauf folgenden Functional-Training.

Unser sweat+salty Coach Clara führte gemeinsam mit Zenia aus dem Corpus Dicio Gym das Zirkeltraining durch. In der BJJ-Class studierten die Teilnehmenden ein paar Drills und Techniken ein.

Das Cool Down beinhaltete eine Yoga- und Stretch-Mobility-Einheit, erneut durchgeführt von den Trainerinnen Clara und Zenia. Gemeinsam begleiteten sie abschließend die Gruppe in einen entspannten Zustand.

Wir bedanken uns bei den Coaches, dem Corpus Dicio Gym sowie bei allen Teilnehmenden für das gelungene Event und möchten an dieser Stelle kurz unsere sweat+salty Trainerin Clara vorstellen. Clara ist in verschiedenen Sport- und Gesundheitsbereichen ausgebildet und verfügt über große Erfahrungen als Trainerin für Gruppen sowie Einzelpersonen. In ihren Classes lässt Clara auch stets ihr Wissen als Psychologin (M.Sc.) mit Fokus auf die Verbindung von Körper und Psyche einfließen. Dieser ganzheitliche Ansatz erweist sich für unsere Kunden als besonders wertvoll.

Claras Angebote bei sweat+salty sind vielfältig – wir freuen uns sehr, dass Clara Teil unseres Coach Teams ist.

„ICH LIEBE ES IN MEINER ARBEIT GANZHEITLICH ZU ARBEITEN UND DAS WAR IN DIESEM EVENT MIT DEN BEIDEN KURSFORMATEN, DIE ICH UNTERRICHTEN DURFTE, MÖGLICH. BEIM FUNCTIONAL FITNESS KONNTEN WIR DEN TEILNEHMER*INNEN ORDENTLICH EINHEIZEN UND DER YOGAKURS AM ENDE WAR DANN EIN PERFEKTER AUSKLANG, UM NACH DER ACTION DAS NERVENSYSTEM ZU BERUHIGEN UND DEN BEWEGTEN TAG ENTSPANNT ABZUSCHLIESSEN.“
Clara, sweatnsalty Coach
Beitrag teilen mit
LET’S START TOGETHER

Invest in your health and wellbeing

Mit dem Corpus Dicio Gym haben wir einen neuen starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation. Gemeinsam werden wir für unsere Kunden und auch für unsere Community weitere sportliche Events konzipieren sowie unsere Ressourcen austauschen und ergänzen.

‚TOGETHER WE CREATE A NEW ERA OF WORK-LIFE-BALANCE‘

Wir sind stetig dabei, unsere Angebote weiterzuentwickeln und unseren Coach- und ExpertInnen-Pool zu erweitern. So ist es möglich, für unsere Kunden ganzheitliche Health-Management-Maßnahmen zu schaffen, die zahlreiche Auswahlmöglichkeiten und Individualisierungsoptionen beinhalten.

Unser sweat+salty Angebot: Firmensport, gesunde Teamevents, Teamtage, Personal Training, live Workouts, online Classes. Der sweat+salty Benefit: Agency support, Team Care, All-Inclusive-Service.
Dein EVENT MIT SWEATNSALTY

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung, dann lass uns eine Nachricht zukommen. Wir freuen uns über deine Anfrage und bearbeiten diese zeitnah. Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

A NEW ERA OF WORK-LIFE-BALANCE